Catrice Limited Edition "Nail Paint To Go"

Juli 2017 - August 2017


Die Limited Edition Nail Paint To Go by CATRICE hält von Juli bis August 2017 Produkte für eine perfekte Maniküre on the go bereit. Innovative Nail Polish Pens mit Filzspitze geben leicht dosierbar intensiv deckende Farben ab und sorgen für ein einfaches, angenehmes Handling. Besonders unterwegs muss es meist schnell gehen – die Pens eignen sich mit extrem kurzer Trocknungszeit ideal.


Nail Polish Pen

Dank One-Stroke-Application mit intensiver Deckkraft und besonders kurzer Trocknungszeit eignen sich die Nail Polish Pens ideal, wenn es wieder einmal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit von 1-2 Tagen ermöglicht immer neue Styles auf den Nägeln. Durch die innovative Stiftform wird das Nägel lackieren selbst für Ungeübte sehr einfach. Die feste Filzspitze hat im Vergleich zum regulären Pinsel-Applikator den Vorteil, dass sie leichter zu kontrollieren und daher einfacher in der Anwendung ist.


Beauty Tipp

Vor dem Auftrag kräftig schütteln, um die Farbpigmente im Pen zu vermischen. Anschließend die Spitze des Stiftes mehrmals herunterdrücken, um die Textur in den Filz-Applikator zu pumpen. Sobald die Spitze mit der Textur vollgesogen ist, können die Nägel mit mehreren Strichbewegungen lackiert werden. Beim Entfernen den Nagellackentferner mit einem Wattepad kurz einwirken lassen, um die Abnahme zu erleichtern.

Ich habe euch wieder die Pressemitteilung zu dieser LE veröffentlicht und werde das auch immer in Zukunft bei neuen Limited Editions tun und darunter meine Meinung sagen bzw. welche Produkte mich speziell interessieren.

Meine Meinung:Ich bin nicht sehr überzeugt,ob das wirklich hundert prozentig funktionieren wird und für mich wird es definitiv kein Nagellackersatz.Außerdem bleibt zu sagen,dass Cosnova selbst ausgesagt hat,diese Stifte hätten eine Haltbarkeit im Auftrag von 2 Tagen,was soviel bedeutet wie : sie überleben keine 24 Stunden.Ich werde sie mir definitiv nicht zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen