(Review) LIDL Cien Mizellenwasser

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Als ich neulich im LIDL war, kam ich bei der Kosmetik- und Pflegeabteilung vorbei.Da fiel mir ein Mizellenwasser von der Eigenmarke Cien auf.Natürlich konnte ich nicht anders und musste es direkt mitnehmen um es für euch auszuprobieren.

Es ist das erste Produkt, welches ich von Cien gekauft habe und habe daher noch keine Ahnung gehabt, was mich erwartet.




Anwendung:

Ich habe es ganz normal auf Wattepads gegeben und mich somit abgeschminkt.Ich finde den Pumpspender des Produktes super praktisch und viel besser, als die herkömmliche Methode, das Produkt auf Wattepads kippen zu müssen.Das Produkt riecht so gut wie garnicht und auf keinen Fall so stark wie das Mizellenwasser von garnier.
Meine Haut hat es super vertragen und anhand der Wattepads konnte ich sehen, dass deutlich mehr Make-Up und Schmutz abging, als es beim garnier Produkt der Fall war.Ich war wirklich überrascht, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich überragend war.
Die Reinigung erfolgte sanft, ohne Hautirritationen oder entstehende Unreinheiten.

Fazit:

Wenn ihr auf der Suche seit nach einer deutlich günstigeren Alternative zu dem garnier Mizellenwasser, dann schlagt zu.Es reinigt viel besser, nimmt auch wasserfeste Mascara runter und hinterlässt keinen öligen Film.Ich kann es absolut weiterempfehlen und sehe es als Dupe an.

1 Kommentar:

  1. Genau so erging es mir auch, finde das Mizellenwasser Sensitive von Cien sehr gut!

    AntwortenLöschen