(Auslistungen) essence Sortiment ab August 2017

In meinem letzten Post habe ich euch ja über das essence Sortimentsupdate für Herbst/Winter 2017 berichtet.Da wenn so unglaublich viele neue Produkte in das Sortiment aufgenommen werden ja Platz geschaffen werden muss,müssen natürlich auch einige Produkte das Sortiment verlassen,damit neues nachrücken kann.Heute möchte ich euch diese Auslistungen und Produkte noch einmal zeigen,damit ihr wisst,was es zukünftig nicht mehr zu kaufen geben wird und was ihr euch eventuell nochmal holen solltet oder im Sale ergattern könnt.Desweiteren stelle ich dann noch ein Post zum neuen Sortiment mit den Farbupdates online.Im Sale werden die Produkte auf den halben Preis reduziert und ihr könnt kräftig sparen,auch ich habe schon was ergattert von den Auslistungen aber nun fangen wir an.




























































Ich persönlich habe mir noch das soft touch mousse in der hellsten Farbe und den get picture ready Concealer gesichert,einfach um die beiden Produkte nochmal auszuprobieren und weil das mousse unglaublich gut abdeckt.Ich kann euch aber auch die all about Lidschattenpaletten sehr empfehlen.Ich besitze die all about nudes und die all about Roses Palette und bin sehr zufrieden damit,denn sie sind gut pigmentiert,glitzern und schimmern schön und lassen sich gut verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen