Balea Handschaum :Neuheit bei dm

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Vor kurzer Zeit habe ich das erste Mal von diesem neuen Produkt gehört und dachte mir direkt, dass ich mir das näher ansehen muss.So kam es dann auch, dass ich mir den Balea Handschaum in der Duftrichtung Cake Pop gekauft und für euch getestet habe.Laut der Verpackung ist diese Handpflege für zarte Hände geeignet und ist mit Mandelduft versetzt.





Die Konsistenz ist natürlich schaumig,allerdings nicht so,wie es bei Duschschäumen der Fall ist.Der Schaum lässt sich super leicht verteilen und verreiben und bei Berührung wird er cremig und ein wenig klebrig.
Die Pflegeformel enthält Aloe Vera und die Hände fühlen sich nach der Anwendung tatsächlich ein wenig weicher an,man muss aber dazu sagen,dass ein leicht klebriger Film auf der Haut zurückbleibt,was aber nach wenigen Minuten verfliegt und dann nicht weiter stört.Die Textur zieht in Windeseile ein und kaum hat man sie aufgetragen,ist davon auch schon nichts mehr zu sehen oder zu spüren,außer ebend der klebrige Film.

Zum Duft würde ich sagen,dass er recht angenehm ist,mich aber nicht wirklich an Cake Pops oder andere Gebäcke erinnert,sondern der auf der Packung beschriebene Mandelduft die Überhand nimmt.Detailiert kann ich den geruch nicht wirklich in Worte fassen aber es riecht keineswegs zu stark oder aufdringlich ich finde die Duftnote recht angenehm.
Diese handpflege neuheit ist für 1,45 Euro im dm erhältlich und ist zumindest einen Versuch oder einen Auftrag wert,denn so ein Produkt von demselben Prinzip her,habe ich vorher noch nie gesehen und es bereitet echt Spaß,den Schaum aufzutragen und überhaupt das gefühl auf der Haut ist recht witzig.Von mir also schon eine Kaufempfehlung,wenn man sich nicht an dem Schleier stört,der bleibt und man süßere Gerüche mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen