Drogerie HAUL Juni/Juli 2017 (dm,Rossmann,Müller)

*(WERBUNG,da Markenerkennung)

Heute möchte ich euch meine Drogerieeinkäufe der letzten Wochen vorstellen.Ich habe allerdings vor,diesen Monat noch mehr zu kaufen,sodass sobald dies geschehen ist ein Update folgt.Ich stelle euch nun kurz die Produkte vor,die ich erworben habe.





  • CATRICE Travellust Eyeshadow Palette aus der Travelight Story Limited Edition (wie ich es angekündigt habe,konnte ich daran einfach nichtvorbei gehen und ich habe sie auch schon mal ausprobiert und bin überzeugt davon) sie enthält sowohl matte als auch schimmernde Farbtöne womit ein tolles Augen Make-Up gezaubert werden kann
  • Balea Duschschaum in der Duftrichtung Sweet Cake bzw. Strawberry Cheesecake
  • Balea Handschaum Cake Pop in der Duftrichtung Mandel (die Review habe ich ja bereits auf meinem Blog niedergeschrieben,er gefällt mir sehr)
  • BaleaBeauty Effect Augen Gel Pads(auf YouTube sehr gehypet,allerdings halte ich nicht viel davon und werde dazu noch einen ausführlichen Beitrag verfassen)
  • Dove Duschcreme Kokos (ich liebe Kokosnuss egal ob der Geruch oder in Lebensmitteln,egal was solang es mit Kokos zutun hat,muss ich es haben :D und es riecht unglaublich gut)
  • Dove Duschcreme Pistazie und Magnolienduft(habe ich nachgekauft und liebe den Geruch)
  • trend IT UP Tropicalize Blush & Shine Trio (wie auch bei der Preview schon beschrieben,musste ich es einfach haben und bin begeistert)
  • Body & Soul Blenderpinsel
  • Body & Soul Wimpernbürstchen
  • essence water kiss gloss in 02 (mein absolut liebstes Lippenprodukt)
  • for your Beauty Silikonschwamm
  • Perlodent Black Shine Zahnpasta mit Aktivkohle
  • Gilette Mach 3 Rasierer(finde Männerrasierer viel besser als Frauenrasierer)
  • Balea Bodyspray Bahamas Dream(Kokos :D)
  • Rival de Loop Terra Powder(aus dem alten Sortiment im Ausverkauf ergattert)
  • p2 beauty insider eyeliner und Mascara(mascara ist in blau und mit dem Eyeliner komme ich garnicht zurecht) 
Es haben nicht alle Produkte auf ein Bild gepasst,wenn ihr also noch Einzelbilder zu bestimmten Produkten wünscht,lasst es mich durch einen Kommentar wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen