Glossybox Juli 2017 ´Pink Planet´

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)




Heute stelle ich euch die Glossybox des Monats Juli vor.Die Box hat mich gestern erreicht und ich habe sie natürlich gleich öffnen müssen.Ich werde euch nun die Produktbilder von den Dingen,die enthalten waren einblenden.Es sind Bilder aus dem Internet von den Produkten,da ich vergessen habe,ein Bild zu machen und gestern bereits ein Produkt verwendet habe,weswegen es dann auf dem Bild fehlen würde.Die Optik der Box ist wunderschön und einzigartig.Neben der Box auf dem Bild seht ihr schon ein enthaltenes Produkt und zwar handelt es sich dabei um ein Bodyspray.Die anderen Produktbilder folgen nun.Wenn ihr Fragen zu dem Wert der Produkte habt oder andere Anliegen schreibt es mir gern in die Kommentare.




Hier das genannte Produkt,was ich bereits aufgebraucht und benutzt habe.Es handelt sich um die Skinfood Tuchmaske von Bio Vegane in der Geruchsrichtung Bio Cranberry.Die Maske wird wie andere Tuchmasken angewendet und einfachauf das gereinigte Gesicht aufgelegt.Der Geruch der Maske ist wirklich angenehm,etwas süßlich aber schon irgendwie nach Cranberry.Nach der Anwendung dieser Maske,die übrigens Feuchtigkit spenden soll,war mein Gesicht sehr weich und fühlte sich gut an.Ich habe die Maske gut vertragen und bin mit der Wirkung zufrieden.Eventuell werde ich sie mir mal nachkaufen,da diese Marke vor kurzem auch Einzug in die dm-Märkte gefunden hat,allerdings ist der Preis von 4,95 Euro schon ein starkes Stück und somit werde ich sie mir wenn überhaupt nur einmal gönnen.



Wie oben in dem Bild schon zu sehen,handelt es sich hierbei um das benannte Body Spray.Es riecht nach einer Mischung aus Sonnencreme und Oma Duft aber dennoch nicht zu aufdringlich und ganz annehmbar.Kaufen werde ich es mir allerdings so nicht,da es einen stolzen Preis von 16 Euro hat und es in der Drogerie viel billigere und eindeutig besser riechende Bodysprays gibt.Nichts desto trotz werde ich es aufbrauchen und testen und bin zufrieden damit,es in meiner Glossybox gehabt zu haben.

Eines meiner liebsten Produkte aus der Box,war dieses Banana Setting Powder von der Marke bellápierre.Ich liebe dekorative Kosmetik einfach und freue mich deswegen immer umso mehr,wenn ein Teil davon dabei ist.Ich freue mich auch schon unheimlich darauf,es auszuprobieren und es beim Baken zu testen.Ich werde nochmal ein Video auf YouTube von den Reviews drehen und hier Blogbeiträge,ihr bleibt also immer Up-To-Date.Das lose Puder ist bei Douglas zu erwerben und trägt den stolzen Preis von 25,99 Euro.Auch ein weiterer Punkt,der mich freut,nämlich mal ein loses Puder auszuprobieren,was im höheren Preisniveau liegt und nicht aus der Drogerie stammt.Und als kleine Anmerkung:es riecht nicht nach Bananen sondern riecht etwas gewöhnungsbedürftig und sehr stark nach Kosmetik,was mich allerdings nicht weiter stört.



Auch ein Produkt,über das ich mich sehr gefreut habe,da ich es unbedingt für euch testen wollte,ist der Nivea Seidenmousse Duschschaum,über den ich schon auf meinem Blog berichtet habe.Der Schaum riecht unglaublich beerig und angenehm und sehr lecker,also werde ich ihn gerne testen und euch dann meine Meinung dazu berichten.Das Produkt könnt ihr in der Drogerie ergattern und ich kann es euch zumindest vom Geruch her und von der angenehmen Textur her schon empfehlen.Die Dose kostet 2,49 Euro und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. 




Ein weiteres Highlight der Box stellte diese Farbtönung von ColoVista dar.Wie die,die meinen YouTube Kanal verfolgen wissen,habe ich schon einmal eine 2-Wochen Tönung von ColoVista in einem Pastell Pink ausprobiert und war sehr zufrieden damit.Aus diesem Grund werde ich auch gerne dieses 1 Tages Spray in der Farbe türkis ausprobieren und euch bei der Review dazu gerne ein Bild des Ergebnisses einblenden.Ich finde es großartig,dass in dieser Glossybox so unterschiedliche und außergewöhnliche Produkte enthalten sind.Das Farbspray kostet 7,95 Euro und ist bei dm erhältlich.Ich habe auch noch vor,die neuen Farbtönungen von Rossmann,die ColorFreedom heißen,für euch zu testen.Für die unter euch,die sich gerne mal an etwas Farbe rantrauen wollen,kann ich euch die Farbtönungen von ColoVista wirklich ans Herz legen,vorallem bei blonden Haaren kommt die Farbe erst richtig zur Geltung und keine Sorge ich bin auch blond und die Farbe hat sich komplett wieder rausgewaschen.(:
Wenn ihr Bedarf habt,wie diese Rosa Tönung aussah,schreibt mir Kommentare und ich setze euch hier gerne ein Bild davon rein.




Das letzte produkt war eine After Sun Pflege von Ultrasun.Ich werde sie warscheinlich weitergeben,da ich so gut wie nie in die Sonne gehe bzw mich bewusst sonne.
Die Lotion kostet 22 Euro.


Fazit:Ich bin super glücklich mit der Glossybox und war es auch bereits mit der letzten.Jedem,der gerne etwas neues im Bereich Kosmetik testet oder Spaß daran hat,kann ich ein Abo der Glossybox wirklich nur empfehlen ich hätte selbst nicht gedacht,dass die Boxen mich so überraschen und glücklich machen wüden aber die Produkte sind einfach nur toll und für den preis würde ich sonst nie zu so teuren Produkten greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen