(REVIEW) Balea Duschschaum Sweet Cake

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Hallo meine Lieben!Heute habe ich mal wieder eine Review für euch,von einem aufgebrauchten Produkt.Vorab muss ich mich mal wieder entschuldigen,dass ich immer so unregelmäßig blogge und auch kaum hinterher komme,allerdings ist es zur Zeit einfach sehr stressig mit der Arbeit und da ich in 2 Wochen umziehe,ist der Stress gleich noch höher.Aber bei dieser Gelegenheit wollte ich euch fragen,ob ihr eventuell auch Blogbeiträge zu meinem Umzug sehen wollt?Und eventuell dann Bilder von den fertigen Räumen bzw. einfach Beiträge,wie es so ist um zuziehen und was so alles passiert?Ist nur eine Idee von mir gewesen,ich will euch aber nicht mit etwas zutexten,was ihr garnicht lesen wollt,also lasst mir doch gerne eure Meinung in den Kommentaren da?(:

Aber nun genug drum herum geredet,nun kommen wir zu dem heutigen getesteten Produkt.Ihr müsst wissen,ich liebe Duschschaum und verwende auch immer verschiedene,sodass ich immer neues ausprobieren kann,Hauptsache es ist immer ein Duschschaum da,sonst fühle ich mich unvollständig.Ich bin so eine Person,die sich nicht unbedingt auf eine bestimmte Duftrichtung beschränkt,mir gefallen sehr viele unterschiedliche Duftrichtungen.Als ich also in den dm kam,wurde es letztendlich der Duschschaum Sweet Cake von Balea,der nach Strawberry Cheesecake duften soll.


Hier ein Bild der Verpackung.Das Design an sich finde ich wirklich niedlich und liebevoll gestaltet.Auch die Bezeichnung der Dufrichtung regt zum Kauf an,denn so erging es mir leider auch.Leider sage ich jetzt nur,weil ich zu diesen Konsum-und Verpackungsopfern gehöre.Zur Anwendung:Der Schaum kommt sehr fluffig und leicht rötlich eingefärbt aus dem Sprühkopf und lässt sich sehr angenehm verteilen.Der einzige Minuspunkt für dieses Produkt,geht an den Geruch.Er ist nicht ekelhaft oder zu penetrant,nur finde ich ihn persönlich nicht so toll,zu künstlich und ich rieche überhaupt keinen Cheesecake heraus,sondern lediglich chemischen Erdbeergeruch.Ich habe das Produkt natürlich trotzdem aufgebraucht und fand es jetzt nicht total störend mit dem Duft nur habe ich mir einfach was anderes darunter vorgestellt.Meine Haut hat den Duschschaum sehr gut und ohne Probleme vertragen und das Produkt ist sehr ergiebig,weshalb ihr eine Zeit lang etwas davon habt.

Fazit:
Ich kann euch den Duschschaum eigentlich schon guten Gewissens empfehlen,denn abgesehen von dem Geruch,ist es ein echt tolles Produkt und es erfüllt seinen Zweck und was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen