Meine beiden Uhren

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Ein ganz neuer Bereich hier auf meinem Blog.
Heute möchte ich euch meine beiden Lieblingsuhren vorstellen, die ich tagtäglich trage.
Ich dachte mir das könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein, da ich in meinem Blog nicht nur rein über das Thema Beauty schreiben möchte.

Nun aber genug vorab, ich komme nun zu den besagten Uhren.



Die für euch wahrscheinlich interessantere Uhr ist die schwarz-graue links.
Sie ist ein Dupe zu einer teureren Uhr, ich habe aber keine Ahnung wie sie heißt oder von welcher Marke sie ist.
Meine habe ich jedenfalls bei Wish bestellt.
Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen, etwas kalt am Handgelenk aufgrund des Metalls, allerdings nicht störend.
Sie passt sich dem Handgelenk super an und ich finde sie wirklich wunderschön.Sie war überhaupt nicht teuer, sieht aber edel und teuer aus.
Da sie schwarz-grau ist lässt sie sich super zu allem kombinieren und ist ein absoluter Hingucker.
Die Uhr ist auch für Männer tragbar, denn mein Freund hat genau dieselbe und bei Männern sieht es genau so gut aus wie bei Frauen.


Die zweite Uhr ist von Superdry.Sie besteht aus Gummi und ist sehr elastisch und angenehm zu tragen.Sie passt sich noch besser an,da sie sehr sanft ist.
Auch hier finde ich die Farbe wunderschön, denn Roségold liegt voll im Trend und sorgt immer für ein Highlight.
Das einzig störende ist, dass sie sehr laut tickt.

Beide Uhren sind Favoriten von mir und ich kann sie nur weiterempfehlen, die von Wish vor allem, wenn ihr auf der Suche nach günstigen aber trotzdem schönen Uhren seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen