(Unboxing) Glossybox August 2018

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Hallo meine Lieben.
Leider kann ich die Glossybox vom August erst heute hochladen bzw für euch unboxen,weil sie mich erst gestern erreicht hat.

Glossybox hatte diesen Monat erhebliche Probleme bei der Lieferung, weshalb ich auch drei mal mit dem Kundenservice in Kontakt treten musste,da mein Paket bereits am 17.08 losgebendes wurde aber einfach nichts ankam.

Aus diesem Grund kommt der Post sehr verspätet.Es ist vorerst meine letzte Glossybox,da ich bei meinem Kundenkonto die Bezahlmethode nicht ändern kann.Es ist nur Zahlung mit Kreditkarte auszahlbar,ich besitze aber keine.
Auch das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, allerdings at das niemanden sonderlich interessiert und mir wurde ein Link geschickt, bei dem erneut nur Kreditkartenzahlung möglich war.

Nun aber genug davon,auf zum Unboxing.


Der Inhalt der Box hat mich seit langem mal wieder positiv überrascht und ich habe mich sehr über die Produkte gefreut.
Das Motto der Box war ´Girls wanna have Sun´.

Es war ein Goodie dabei von Lóreal.Dabei handelt es sich um das Sugar Scrub Glow Peeling, welches ich sehr gerne austesten werde.

Das Glossymagazin mag ich persönlich immer ganz gerne,da manchmal hilfreiche und inspirierende Tipps dabei sind und ich es super finde, dass Zweck und Preis der Produkte beschrieben sind.



Das größte Produkt bzw Produktpaar war ein sheer blonde Shampoo von John Frieda und der dazu passende Conditioner.
Ich bin zwar nur zum Teil blond, werde die Reihe jedoch gerne für euch ausprobierend ich selbst auch noch kein Produkt von John Frieda ausprobiert habe.
Es war also trotz alle dem erfreulich, da ich sehr viel Wert auf die richtige Haarpflege lege.



Über diese Tagescreme von Sans Soucis habe ich mich ebenfalls gefreut,da ich aus einer vorherigen Box bereits die dazu passende Nachtcreme besitze kann ich die beiden dann zusammen testen und euch über beide Feedback geben.
Ich finde ja, dass die Creme sehr hochwertig aussieht, wie eine sehr teure Marke eben.Finde ich optisch sehr ansprechend.



Ein Puder war das dritte Produkt.Die Marke Mannakadar sagt mir überhaupt nichts.
Puder kommt mir sehr gelegen,da mein aktuelles matyfying Power von essence so gut wie leer ist.
Natürlich werde ich auch hier nach ausführlichem testen eine Review verfassen.
Die Maserung finde ich irgendwie echt hübsch und das Puder ist nicht transparent, sondern leicht hautfarben.



Natürlich darf ein Lippenprodukt nicht fehlen, weil ich ja nicht eh schon viel zu viel davon habe :D
Von der Marke Revlon besitze ich in meiner Schminksammlung kein einziges Produkt und ich bin überrascht von der Qualität.Ich finde die Farbe wunderschön und sie ist ganz leicht und aufbaubar.



Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.Das letzte Produkt der Glossybox August 2018 bildete diese kleine aber feine Lidschattenpalette von Revlon.
Ich liebe Lidschattenpaletten und kann nie genug davon haben, da ich Lidschatten täglich benutze und gerne neue Farben und Marken ausprobiere.
Die Pigmentierung dieses kleinen Schätzchens hat mich tatsächlich umgehauen und ich war wirklich positiv überrascht.
Der einzige Nachtgeil ist, dass die Pfännchen etwas klein geraten sind und es schwierig wird,da mit den Pinseln reinzukommen.
Ich werde aber auch diese Palette gerne für euch Testen und euch einen Look damit schminken.


Die Box hat mir wirklich sehr gut gefallen und eventuell werde ich sie irgendwann noch einmal abonnieren,wenn das Problem mit der Zahlmethode behoben ist.Ich kann sie euch genauso gut wie die Pink Box ans Herz legen, wie ihr seht werdet ihr nicht enttäuscht und könnt euch jeden Monat selbst überraschen.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?Welche Review würdet ihr euch so bald wie möglich wünschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen