(Aufgebraucht) garnier Mizellenwasser waterproof

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Es ist durchaus bekannt und von vielen vergöttert, das Mizellenwasser von garnier.Als Abschminkprodukt eignet es sich wirklich hervorragend, doch was kann es wirklich?

Ein erster Pluspunkt, den ich sogar vergeben MUSS, ist für die Ergiebigkeit.Ich habe das Mizellenwasser vor knapp einem Jahr gekauft und muss gestehen, dass es eigentlich immer noch zum viertel gefüllt war.Da ich aber eine Phase hatte, wo ich mich nicht mehr geschminkt hatte, war das Produkt lange ungenutzt und letzten Endes ist es mir gekippt, weshalb ich es wegkippen musste.

Auf dem eigentlichen Mizellenwsser schwimmt bei der gelben Variante von garnier noch eine Ölschicht und durch schütteln werden diese miteinander verbunden.

Der Geruch ist sehr angenehm aber ich kann nicht genau sagen, wonach es riecht.



Anwendung:

Nach kräftigem schütteln kann man das Produkt einfach auf ein Wattepad geben.Es ist recht schonend zur Haut, jedoch hat es bei mir persönlich ab und zu in den Augen gebrannt.Unreinheiten oder Ausschlag hat das Mizellenwasser bei mir nicht hervorgerufen, was ein gutes Zeichen ist, bei meiner empfindlichen Haut.


Fazit:

Ich habe es gekauft, weil es wasserfestes Make-Up entfernen soll und Öl ja besonders gut zum entfernen von Liquid Lipsticks geeignet ist.Ich wurde nicht enttäuscht, selbst die Kylie Lipsticks gingen mit einem Wisch ab, wobei ich mit Abschminktüchern nur alles im Gesicht verteilt habe.
Das Produkt hält definitiv was es verspricht und es ist für mich besser geeignet, als das Mizellenwasser für unreine Haut, welches ich vor längerer Zeit reviewt habe.Ich kann es euch ans Herz legen, wenn ich oft zu hartnäckigen oder wasserfesten Make-Up Produkten greift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen