Drogerie Haul Oktober

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Seit langem mal wieder ein kleiner Drogerie-Haul von mir.Die Sachen, die ich für meinen Freund gekauft habe, habe ich weggelassen, wusste nicht ob das interessant ist für euch.Ihr könnt es mir ja gerne mal in die Kommenatre schreiben.


Ich habe größtenteils bei dm eingekauft und lediglich die Foundation und den Concealer bei Rossmann, da diese Woche 30% darauf waren.




Gekauft habe ich:

  • Balea und Balea Men Adventskalender
  • Balea Schaumseife Desert Sun und Tropic Fun
  • Denk Mit Entkalker für meinen Wasserkocher
  • Balea Peeling Gel
  • ebelin Make-Up Ei , verwende ich schon seit über 2 Jahren und hat mich noch nie enttäuscht
  • essence #insta perfect Foundation in der hellsten Farbe
  • essence camouflage matt Concealer auch in der hellsten Farbe
  • Balea Duschpeeling (nachgekauft)
  • AXE Unity Duschgel für Frauen
  • Denk mit Spülmittel Pfefferminze & Rhabarber
  • ebelin Wattepads
  • Denk mit Feuchte Allzwecktücher in der Duftrichtung Granatapfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen