(Review) elkos Dusch Peeling

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Elkos ist eine Eigenmarke von EDEKA.Mein Freund wollte ein Peeling haben und dm ist immer ein ganzes Stück entfernt von uns, weshalb er beim Wocheneinkauf im EDEKA dieses Peeling fand und es direkt mitgenommen hat.

Ich selber habe noch kein Produkt von elkos getestet und war daher vollkommen unvoreingenommen.



Anwendung:

Das Design ist nicht sehr kreativ und nicht sehr ansprechend aber darum soll es ja garnicht gehen.
Das Peeling riecht nach einer Mischung aus sauberem Duft und hauptsächlich nach Flüssigkleber, was ich nicht schön finde und wonach ich nach dem duschen auch definitiv nicht riechen möchte.
Nun kommt das ´Beste´am Produkt:Mein Freund hat es benutzt und ich habe nur einen kleinen Teil meiner Wade gepeelt um es auszutesten...Danach hat mein Bein sofort gebrannt wie Feuer und begonnen wie verrückt zu jucken.Ich habe es dann sofort abgewaschen und bin raus aus der Dusche, wo ich feststellen durfte, dass ich einen miesen Ausschlag von dem Produkt bekommen habe(mein Freund übrigens ebenfalls), was mich bei dem komischen Geruch aber echt nicht wundert.

Fazit:

Ich schmeiße das Produkt nun weg oder gebe es weiter, da wir es nicht benutzen können und ich kann es euch nicht empfehlen.Jeder kann natürlich eigene und andere Erfahrungen machen aber von meiner Seite her ist es ein absoluter Fehlkauf gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen