(Aufgebraucht) treaclemoon winter berry melody Badeschaum

*WERBUNG (von mir selbst bezahlt)


Seit längerem hört ihr endlich wieder was von mir.Ein riesengroßes Sorry, dass ich so inaktiv war, allerdings hatte ich in letzter Zeit jede Menge Stress und bin in der kurzen Zeit zwei mal umgezogen.

Nun bin ich aber wieder hundert prozentig da und habe wieder ein paar Produkte für euch getestet.
Heute soll es um den Badeschaum winter berry melody von treaclemoon gehen.

Zum einen finde ich die Verpackung sehr schick und es ist total cool, dass an der Packung eine Duftprobe platziert ist, die den Duft entfaltet, wenn man darüber reibt.

Es sieht sehr winterlich aus, auch mit der Farbgebung und der Duft ist einmalig.Der gesamte Raum wird mit dem Geruch erfüllt und dieser ist sooo gut und intensiv.Es riecht genau nach dem, was auf der Verpackung angepriesen wird, einfach nach winterlichen Beeren.




Das Badewasser wird leicht rötlich verfärbt und es entsteht eine beachtliche Menge an Schaum, was ich sehr liebe.
Das baden wird so zu einem angenehmen und entspannendem Erlebnis.

Fazit:

Alles in allem ist dieses Produkt absolut empfehlenswert und ich habe rein garnichts auszusetzen.Sowohl der Duft, als auch die Anwendung und das Ergebnis haben mich überzeugt und ich würde jederzeit wieder auf die Badeschäume von treaclemoon zurückgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen