(Review) i+m Deocreme Floral Swing

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

I+M ist eine Naturkosmetik Marke ganz ohne Tierversuche und vegan.Deocreme habe ich vorher noch nie gesehen und dementsprechend aus noch nie getestet.Diese war in einer der letzten Pinkboxen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Creme ohne Aluminiumsalze ist und der florale Duft ist wirklich unheimlich angenehm und erfrischend.Die Verpackung ist aus Glas und sehr stylisch und ansprechend gestaltet.



Die Anwendung ist super einfach, eine erbsengroße Menge unter die Achsel schmieren und fertig.Auch bereits bestehende Körpergerüche werden einfach neutralisiert und das entstehen neuer Gerüche wird verhindert.
Die Creme riecht wirklich toll und ich finde, eine Deocreme ist was wirklich tolles.



Fazit:

Ein wirklich gelungenes und tolles Produkt!Super einfache Anwendung und tolles Ergebnis.Gerüche werden neutralisiert und Schweiß hat keine Chance mehr.Ich bin wirklich begeistert, was ich nie gedacht hätte.Eine absolute Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen