(Unboxing) Glossybox Januar 2019

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Etwas verspätet aber besser früher als nie:Das Unboxing der Glossybox vom Januar 2019!



Das Motto diesen Monats war Strong & Beautiful.
Diesmal waren fünf Hauptprodukte enthalten und keine Goddies, was ich persönlich nicht sehr schlimm finde.
Es waren Produkte aus den Kategorien dekorative Kosmetik und Gesichtspflege enthalten.



Das erste Produkt ist eine Tuchmaske von Neutrogena und zwar die Illuminating Boost Reihe.Eine andere Maske dieser Reihe habe ich bereits auf meinem Blog reviewt.
Ich freue mich auch eine andere Maske der Reihe zu testen.



Mein absolutes Highlight der Box war das 24h Brow Styler Augenbrauengel von benefit.Es riecht wirklich angenehm und hat am Bürstchen zwei verschiedene Grade an Borsten.Eine kürzere und eine längere.



Das zweite dekorative Kosmetikprodukt ist ein Lippenstift von doucce in der Farbe Winterberries.Eine wirklich schöne winterlich rote Farbe, die sich auch im Alltag super tragen lässt.



Von Unani gab es ein Gesichtspeeling mit fruchtigem Orangenduft.Ich habe es einmal ausprobiert und bin begeistert der Geruch ist toll und erfrischend und das Peeling wohltuend und gründlich.



Die Firma Blütezeit kannte ich vorher noch garnicht aber ich bin gespannt, wie die Gesichtscreme abschneidet, da es sich dabei um Naturkosmetik handelt und ich gerne neues teste.


Die Box hat mich wirklich begeistert und ich habe mich über jedes einzelne Produkt gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen