(Aufgebraucht) blend-a-med ´3D White Zahnpasta´

(*WERBUNG, unbezahlt)

Heute mal wieder ein von mir aufgebrauchtes Produkt des alltäglichen Gebrauchs:Zahnpasta!

Jedem von uns liegt die Mundhygiene sehr am Herzen und wir schützen unsere Zähne um jeden Preis.Da muss natürlich auch die Zahnpasta stimmen und einen entscheidenen Beitrag leisten.

Ich habe mich für die 3D White Zahnpasta von blend-a-med entschieden, einfach weil sie mich angesprochen hat und ich neugierig auf das Ergebnis war.

Die Verpackung ist überwiegend lila gestaltet, also im Regal auffällig.Die Geschmacksrichtung ist Soft Mint, also eine nicht so extrem scharfe Zahnpasta, da ich es nicht mag, wenn der ganze Mund brennt.



Die Paste ist hellblau gefärbt und riecht sehr frisch und minzig, verleiht dementsprechend auch einen sehr frischen, gut riechenden Atem, was mir sehr wichtig bei der Mundhygiene ist.
Wie bereits gesagt ist die Zahnpasta nicht brennend scharf, sondern angenehm minzig und frisch, genau die richtige Schärfe ebend.

Fazit:

Die Zahnpasta ist wirklich toll, jedoch teste ich gerne neues und diese hatte keinen besonderen Effekt, der mich dazu bringen würde, nur noch diese eine zu kaufen.Sie erfüllt definitiv ihren Zweck und reinigt Zähne und Zahnfleisch und sorgt für einen minzigen Atem.
Ich kann sie weiterempfehlen, werde aber weitere Zahnpflegeprodukte testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen