(Review) Schwarzkopf got2b ´#instashine´Haarspray

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Wer kennt es nicht?Man geht durch die Regale bei dm oder Rossmann und hält Ausschau nach neuen, spannenden Produkten und schon wird man hingerissen etwas zu kaufen, weil die Verpackung einfach total ansprechend ist oder man auf das Werbeversprechen gespannt ist?

Nunja mir geht es zumindest oft so und beim #instashine Haarspray von got2b war das nicht anders.Zugegeben ich besitze das Spray schon länger und habe es mir letzten Sommer gekauft, sonst benutze ich nie Haarspray.Ich verwende es auch nur, um meine kleinen Babyhaare zu fixieren, da sie sonst ständig im Gesicht kribbeln oder wie eine kleine Antenne abstehen.


Das Haarspray soll sich für perfekte Instagram-Fotos eignen und einen strahlenden Glanz verleihen.Es verspricht Glanz und langanhaltene Fixierung ohne Rückstände.

Ich finde das Design ganz entzückend ,vorallem den Farbverlauf der Dose und die ganzen kleinen Glitzerpünktchen darauf.




Vom Geruch her ist das Haarspray wirklich angenehm, es hat den typischen Haarspray-Geruch, jedoch nicht so aufdringlich sondern deutlich milder und angenehmer.
Ich persönlich mag den Geruch, denn es riecht dann immer wie frisch vom Friseur und einfach gepflegt.

Ich habe keinen besonderen Glanz-Effekt feststellen können, da mein Haar von Natur aus ziemlich stark glänzend ist.
Zum Thema Haltbarkeit und Fixierung kann ich sagen, dass es sich hierbei um ein ziemlich schlechtes Haarspray handelt.
Versprochen wird starker Halt und vorallem langer Halt und keiner der beiden Fälle ist eingetreten.

Fixieren tut das Haarspray so gut wie garnicht, denn die Haare fallen immer wieder in die ursprüngliche unerwünschte Position zurück und man merkt kaum, dass überhaupt Produkt auf dem Haar gelandet ist.
Dementsprechend hält das Ganze auch alles andere als lange und somit macht das Produkt für mich weder einen Effekt, noch einen Sinn.

Fazit:

Ein schlechtes Haarspray ohne jeglichen Effekt!Kann ich absolut nicht weiterempfehlen und würde ich auch nie wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen