(Review) uma cosmetics ´First Date Mascara´

(*WERBUNG,von mir selbst bezahlt)

Wieder mal ein Produkt, was durch eine Pinkbox den Weg zu mir fand.Uma Cosmetics war mir zwar ein Begriff, jedoch war die first date Mascara das erste Produkt, was ich selbst von der Marke in der Hand hielt.

Das Packaging ist sehr hübsch und hat was niedliches, wie bei einem echten ersten Date.
Das rosa ist hübsch und mädchenhaft, was mir sehr gefällt und das Ergebnis dieser Mascara ist der Hammer.



Das Ergebnis ist wirklich toll und sowohl das Volumen, als auch die Dichte der Wimpern sind einfach nur hinreißend.Das Bürstchen ist aus Gummi und sehr biegsam.




Fazit:

Eine wirklich tolle Mascara, die sich perfekt für Partys oder den Alltag eignet und ein schönes, natürliches Ergenis zaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen