(Review) Palmolive ´Paradise Joy´by Lena Gercke

(*WERBUNG, unbezahlt)

Bei diesem Duschgel handelt es sich um eine Limited Edition, die es nicht mehr zu kaufen gibt (soweit ich weiß).
Sie entstand in Zusammenarbeit mit Lena Gercke und war eine Sommeredition mit einem ziemlich hübschen Design.

Inspiriert zu diesem Design wurde Lena Gercke durch ihre Reiselust und die vielen Reisen, die sie in ihrem Leben schon gemacht hat.Das Duscherlebnis soll hierdurch in einen paradiesischen Moment verwandelt werden und passt perfekt zum Sommer.




Die intensiven, leuchtenden Farben sprechen mich wirklich sehr an und das Duschgel ist wirklich hübsch und liebevoll designt worden, was ich wichtig finde, wenn man die Konsumenten ansprechen möchte.

Der Duft ist aus Kirschblüten, Zitrusfrüchten und einem Hauch von Mandel zusammengesetzt.Ich persönlich mochte dies am Anfang gut riechen, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht aufgebraucht weil ich es garnicht mehr mag.
Der Duft wird nach einiger Zeit einfach langweilig und negativ finde ich es, dass man auf der Haut garnichts davon riecht.

Es ist so als wäre man nie duschen gewesen und das geht garnicht!


Fazit:

Wirklich grauenhaft!Man geht duschen um wieder frisch zu sein und gut zu riechen und nichts davon erfüllt dieses Duschgel!Einfach ein totaler Fehlkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen