(Aufgebraucht) Balea Schaumseife ´Tropic Green´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

Vor nicht allzu langer Zeit gab es zwei neue Schaumseifen von Balea bei dm zu kaufen.Wie ihr aus dem letzten dm-Haul-Post von mir entnehmen könnt, habe ich beide Varianten gekauft und nun ist eine davon leer gegangen.

Es geht um die Tropic Green Schaumseife, die einen blumigen Duft hat.Das Design finde ich wirklich sehr hübsch und stilvoll.Die Palmenwedel darauf haben einen hübschen Effekt und lassen die Seife auch dekorativ aussehen.

Das Konzept einer Schaumseife finde ich total cool und der weiche Schaum ist sehr sanft zur Haut und den Händen und macht das Hände waschen äußerst angenehm.Die Dosierung ist super einfach, dank des Pumpspenders.



Der Duft setzt sich zusammen aus Jasminblüte und Rose, deshalb die blumige Note.Die pflegende Formel ist zusätzlich mit Mandelöl versetzt und garantiert somit nicht nur einen reinigenden, sonder gleichzeitig auch einen pflegenden Effekt.


Fazit:

Eine angenehm Seife mit einer milden und snaften Textur und einem ganz angenehmen Geruch, der aber bei häufigem Verwenden lästig werden kann.
Ansonsten bin ich überzeugt und kann nichts negatives anmerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen