(Infopost) Thema Product Placements

Hallo meine Lieben!
Ich schreibe diesen Post hier aus einem wichtigen Grund.Ich kriege wirklich keinerlei Produkte kostenlos zugeschickt,sondern bezahle alles aus eigener Tasche und erarbeite mir mein Geld selber.Allerdings haben einige Youtuber benannt,dass es eine neue Regelung gibt, und zwar,dass sobald ich von einem Produkt rede oder sage ich empfehle euch den Kauf,muss ich dies als Werbung kennzeichnen,auch wenn ich keinerlei Geld oder andere Entlohnung dafür bekomme.Es kann sonst sogar zu einer Anzeige kommen,weswegen ich vor jedem Post einfach schreiben werde Werbung-alle Produkte wurden von mir selbst bezahlt.
Ich will nämlich nicht,dass ihr denkt ich lasse meine Meinung kaufen oder kriege haufenweise Produkte  zugeschoben,denn so ist es definitiv nicht.
Gut ich wollte das Thema nur mal angeschnitten haben,nicht das ihr euch wundert,wieso das ab jetzt immer dort stehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen