(REVIEW) CHIO Microwellen Popcorn Kokos

WERBUNG - Dieses Produkt wurde von mir selbst bezahlt


Heute kommt nach langem mal wieder eine Review zu einem Lebensmittel online.Ich werde versuchen in Zukunft mehr davon einzubringen,allerdings muss man ja dafür erstmal was besonderes finden,was nicht alltäglich ist.Nun es wird in diesem Post um das Mikrowellenpopcorn von CHIO gehen,welches sicher viele von euch kennen,dieses gibt es sowohl fertig in Tüten zu kaufen,als auch zum selber machen für zu Hause in der Mikrowelle.Bei unserem Produkt heute handelt es sich um zweitere Option.Das besondere an dieser Sorte ist,dass sie Kokosnuss Geschmack haben soll und ihr müsst wissen,ich liebe allemöglichen Dinge,die mit Kokos zutun haben.Es handelte sich dabei um eine Sommeredition und ich dachte,es wäre bestimmt cool,mal was anderes zu probieren.


 Das Design bzw. die Farbe der Verpackung gefällt mir sehr,es ist sehr sommerlich und die Palmen erwecken ein Urlaubsgefühl.Nachdem ich das Popkorn dann zubereitet hatte,roch es ein wenig nach Kokos und ich habe mich schon sehr aufs probieren gefreut.Als ich dann davon gegessen hatte,musste ich feststellen,dass das Popkorn überhaupt nicht nach Kokos geschmeckt hat,nicht mal ein wenig.Es hat wie ganz normales süßes Popkorn geschmeckt,wie das normale gesüßte von CHIO.Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt,weil nicht mal ansatzweise gehalten wird,was mir als Käufer versprochen wird.Ich kann es euch also leider nicht empfehlen,denn dann könnt ihr auch das normale süße kaufen und müsst euch nicht eure Freude darauf so zerstören lassen wie es bei mir der Fall war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen