(Aufgebraucht) 8x4 Deo Party like a penguin

(WERBUNG, von mir selbst bezhlt)

Hallo meine Lieben.
Heute mal wieder ein aufgebrauchtes Produkt.Dabei handelt es sich um ein Deospray von 8x4.
Das Deo war eine Limited Edition und wurde von der neuen Monster Reihe abgelöst.

Die Verpackung ist himmelblau und wie im Namen schon benanntest natürlich auch ein kleiner tanzender Pinguin darauf zu sehen, welcher mit Luftschlangen behangen ist und Konfetti um sich schmeißt.

Ich finde die Idee sehr süß und dementsprechend musste ich es natürlich auch mitnehmen.Es war mein allererstes Deo von der Marke 8x4,was ich jemals getestet habe.


Zur Anwendung:

Der Geruch hat mich wirklich sehr überzeugt und ich habe es gerne getragen.Die Duftnote besteht aus blauem Lotus, Wasserlilie und weißem Pfirsich.

Das Spray hat nicht auf der Haut bzw. unter den Achseln gebrannt und war sehr erfrischend im Sommer.

Der Geruch war relativ langanhaltend und ich habe mich wirklich vor Schweißgeruch geschützt gefühlt.



Fazit:

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, auch wenn es leider nicht mehr erhältlich ist wollte ich euch trotzalledem meine Erfahrungen mitteilen und kann sagen, dass ich auch von der neuen Reihe von 8x4 auf jeden Fall ein Deo für euch testen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen