(Review) Wish Pinsel

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Viele von euch kennen ganz bestimmt die App Wish, bei der es sich um eine Shopping App handelt, wo man ganz verschiedene Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen erwerben kann.Dabei kauft man bei hunderten verschiedenen China-Shops ein und muss als kleiner Nachteil höhere Versandkosten zahlen.

Ich habe weder was zugeschickt bekommen noch werde ich für irgendwas bezahlt.Ich dachte mir Nur es würde euch interessieren, was manche Produkte von Wish überhaupt taugen.

Ich selber bestelle wirklich unheimlich gerne bei Wish, einfach weil es dort so billig ist und es da zum Teil echt coole Sachen gibt.

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu einem Pinselset von Wish mitteilen.

Es handelt sich um ein 10-teiliges Set mit Pinselnde für das Augen Make-Up geeignet sind.



Können wir bitte erstmal festhalten wie wunderschön diese Pinsel sind?
Als ich sie bei Wish gesehen hatte musste ich sie direkt bestellen und hatte mich direkt in sie verliebt.
Seitdem ich sie habe, schminke ich meine Augen eigentlich ausschließlich mit ihnen.
Die Pinsel sind super leicht in der Hand, Haaren überhaupt nicht, auch nicht nach dem waschen und sie verblenden den Lidschatten super.
Auch im allgemeinen nehmen sie auch viel Produkt auf, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Fazit:

Ich liebe die Pinsel und ich komme super damit klar und bin mit dem Ergebnis, welches sie zaubern immer zufrieden.
Für den niedrigen Preis sind sie echt absolut unschlagbar und man kann überhaupt nicht meckern.
Ich kann sie euch absolut weiterempfehlen.
Wie findet ihr die Pinsel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen