(Aufgebraucht) essence keep it perfect fixing spray

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Ein absoluter Favorit von mir ist das nun leider leer gegangene Mixing Spray von essence.
Es ist nicht nur super günstig, sondern auch noch super effektiv.

Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht beißend oder besonders aufdringlich.
Ich bin nicht der Fan davon, für Fixing Spray unnötig viel Geld auszugeben, sondern finde es super, wenn es in der Drogerie günstige und doch effektive Alternativen gibt.


Wenn ich das Spray nach meinem Make-Up aufgetragen habe, hielt mein Make-Up wirklich den ganzen Tag und nichts ist verrutscht oder hat sich abgesetzt.
Es ist außerdem sehr ergiebig und reicht wirklich lange, obwohl man das bei der Flaschengröße nicht vermutet.
Ich kann es also wirklich weiter empfehlen und lege es euch ans Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen