(Review) Lóreal Elvital Dream Length Reihe

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Die neue Reihe von Elvital fand ich sofort ansprechend,da ich selbst einigermaßen lange Haare habe und ich vorhabe, sie euch weiterhin wachsen zu lassen.
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist mir Haarpflege besonders wichtig und ich lege sehr viel Wert darauf.

Aus diesem Grund möchte ich auch einen Effekt sehen, wenn ich Haarpflege verwende.



Ich benutze sowohl das Shampoo,als auch die Spülung.
Der Geruch ist wirklich angenehm und bleibt auch lange in den Haaren hängen.
Ich war noch nie so begeistert von einer Haarpflegereihe wie von dieser.Meine Haare rochen nicht nur gut, sondern sie waren unglaublich weich, voluminös und sie haben geglänzt ohne Ende.
Ich werde mir diese Kombi zu hundert Prozent wieder nachkaufen, allerdings erst später, da ich trotzdem andere Haarpflegeprodukte ausprobieren möchte.
Trotzdem habe ich hier wirklich ein für mich super funktionierendes Produkt gefunden und kann es euch wirklich ans Herz legen, egal ob lange oder kurze Haare.



Das Bild ist nicht super getroffen und auch absolut nicht perfekt, jedoch möchte ich euch auch keine gekünstelten Bilder vorsetzen, sondern die Realität.Ich bin keine Instagramerin, die perfekte Fotos braucht, sondern hier geht es lediglich um das Ergebnis und meiner Meinung nach kann man auf dem Bild den Glanz meiner Haare sehr gut erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen