(Review) essence The falsh Lashes Mascara

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Seit langem gibt es heute mal wieder eine Mascara- Review.
Sie ist aus einer essence Trend Edition, nämlich ´kisses from Italy.´

Keine Sorge, denn diese Mascara gab es nicht nur in der te, sondern es gibt sie auch im Standardsortiment nur eben nicht speziell designt.



Das Design finde ich zuckersüß.Die Mascara kannte ich vorher nicht, weshalb sie mir auch im Standardsortiment nicht bekannt war.
Die Mascara tuscht die Wimpern gut.Sie sorgt für Länge und Volumen.

Ein Nachteil jedoch ist, dass viel zu viel Produkt an dem Würstchen ist, weshalb man vor Anwendung immer Produkt abstreichen muss, was viel Zeit in Anspruch nimmt.



Hat man das überflüssige Produkt dann endlich abgestrichen, verklumpen die Wimpern trotzdem ziemlich doll.Das sieht man auf den Bildern nicht, da ich die Wimpern mit einem Augenbrauenbürstchen getrennt habe um überhaupt ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.



Meine Wimpern waren getuscht und länger, allerdings gibt es deutlich bessere Mascaras, die genauso günstig sind und wo man nicht noch unnötige Zeit verplempert überflüssiges Produkt loszuwerden und die Wimpern nochmal zu trennen.
Ich werde die Mascara vorerst weiter benutzen und aufbrauchen aber nachkaufen würde ich sie definitiv niemals und weiterempfehlen kann ich sie mit meinen Erfahrungen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen