(Review) L´oreal Perfect Match Foundation

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Hallo meine Lieben.
In dem heutigen Blogpost geht es um die Perfect Match Foundation von Loreal.Ihr habt sicher schon etliche Reviews dazu gelesen oder auf Youtube gesehen,da sie ja sehr beliebt in der Drogerie ist.

Ich wollte euch aber trotzdem meine Erfahrungen damit nicht vorenthalten.
Vorab muss ich dazu sagen, dass ich eine sehr sehr trockene Haut habe und deshalb immer große Probleme habe, Foundation zu tragen,da sich die Hautschüppchen und trockenen Stellen abzeichnen.


Zur Anwendung:

Die Foundation ist sehr flüssig und auch sehr ergiebig.Ein einziger Pumpstoß reicht für mein komplettes Gesicht aus.
Das Make-Up hat eine mittlere Deckkraft und sie mattiert das Gesicht.Ich persönlich brauche nach dieser Foundation nicht mal mehr Puder.
Wenn ich schlechte Tage mit meiner Haut habe, ist diese Foundation absolut tabu,da sie sich an meinen trockenen Hautstellen ansetzt und die Hautschüppchen betont, was einfach nur schrecklich aussieht.
Ansonsten muss ich sagen, mag ich die Foundation schon, ich hatte aber auch schon bessere, günstigere für mich entdeckt.



Fazit:

An sich kann ich sie empfehlen, jedoch nicht, wenn ihr wie ich an sehr trockener Haut leidet, denn da hilft bei mir weder Feuchtigkeitscreme noch ein Primer,es ist dann einfach nicht zu retten.
Der einzige Nachteil an dem Pumpender ist, dass immer noch etwas nachläuft und im Pumper stecken bleibt, weswegen es dann immer so unschön aussieht wie auf dem Bild.
Trotz alledem eine Foundation die ganz okay ist und ein schönes Hautbild zaubern kann.

Was sind eure Erfahrungen zu dieser Foundation?Habt ihr günstigere gute Foundation Tipps aus der Drogerie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen