(Aufgebraucht) Lancaster 365 Skin Repair Nights Cream

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Auch dieses Produkt habe ich meinen Beauty Boxen zu verdanken, in dem Fall der Glossybox.
Gesichtspflege ist sehr wichtig für mich und ich habe sehr empfindliche und trockene Haut, weswegen ich nicht jede Creme optimal vertrage.
Die Marke Lancaster kannte ich vorher nicht und freue mich immer neue Marken kennen zu lernen.



Anwendung:

Die Creme hat eine leichte Nude Farbe.Riechen tut die Night Cream sehr angenehm und hochwertig.Das Design der Tube ist schlicht aber elegant.
Meine Haut hat die Creme problemlos vertragen und sie ist sehr schnell eingezogen.
Die Haut wird danach babyweich und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:

Ich bin ein Fan dieser Creme geworden.Meine Haut war noch nie so gepflegt über Nacht und das ist die beste Nachtcreme, die ich bis jetzt ausprobiert habe.Ich kann sie euch ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen