(Aufgebraucht) Lenor Weichspüler Aprilfrisch

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Lenor ist eine der führenden Marken, was Weichspüler angeht und ich denke viele von euch kennen den berühmten blauen Weichspüler.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lenor gemacht und bin sehr überzeugt davon.

Ich habe die große Flasche gekauft, darin sind 1,98 Liter enthalten und sie sind oft bei Rossmann im Angebot, wo ich zugeschlagen habe.



Anwendung:

Das Design gefällt mir und der Geruch ist sooo angenehm.Es riecht einfach nach frisch gewaschener Wäsche.Ich habe immer 1,5 Kappen zu meiner Wäsche getan und danach roch die Kleidung sehr stark danach.Der Geruch bleibt lange erhalten und die Wäsche riecht tatsächlich nach Tagen und Wochen immernoch frisch.
Bei der großen Packung hat man wirklich sehr lange was davon und es dauert seine Zeit, diese leer zu bekommen.


Fazit:

Ich kann euch den Weichspüler empfehlen und wasche auch selber weiterhin damit.Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen