(Aufgebraucht) Lenor Color Waschmittel 3 in 1 Pods

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Die Kategorie Haushaltsprodukte weitet sich nach und nach aus und so habe ich auch heute ein aufgebrauchtes Produkt für euch.
Es soll um die Lenor Color Waschmittel Pods gehen, die ich leer gemacht habe und damit eine Zeit lang meine Wäsche gewaschen habe.

Ich wechsle immer hin und her, was Waschmittel und Weichspüler angeht.Hauptsächlich wasche ich meine Wäsche mit Waschpulver von Persil, hin und wieder probiere ich aber gerne mal was neues aus.

So fielen mir diese Pods ins Auge.Pods kannte ich vorher schon, da ich eine Zeit lang die von Ariel benutzt habe und sehr zufrieden damit war.Von Lenor hatte ich bisher nur Weichspüler in Verwendung und war absolut überzeugt von dem tollen Geruch.

Ich finde die Pods ein bisschen überteuert, nicht nur die von Lenor, sondern vor allem auch die von Ariel aber wenn sie im Angebot sind seh ich hin und wieder mal, ob ich doch was mitnehme.




Ich habe mich für die kleine Packung entschieden, worin 12 Pods sind, um das Ganze einmal auszuprobieren.
Der Geruch muss ich sagen, war ganz okay aber hat mich nicht umgehauen.Der Weichspüler riecht um einiges intensiver und besser.
Ich habe die Wäsche ganz normal gewaschen und sie ist auch sauber geworden und roch ein wenig nach Waschmittel.

Ihr müsst dazu wissen, meine Wäsche riecht immer sehr stark, da ich sehr viel Wert auf gut riechende Kleidung lege.Ich nehme daher immer viel Weichspüler mit intensivem Duft.

Fazit:

Die Pods tun was sie sollen, nämlich die Wäsche reinigen und ich habe nichts daran auszusetzen, außer den Preis.Ich kann sie euch also weiterempfehlen für diejenigen unter euch, die etwas neues ausprobieren wollen oder gerne mit Pods waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen