(Unboxing) Pink Box Oktober 2018

(WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Diesen Monat stand die Pink Box unter dem Motto ´Die schönen Dinge´.
Die Produkte stammen aus unterschiedlichen Kategorien und 3 von 5 Produkten stammen aus dem Bereich dekorative Kosmetik, was ich besonders gefreut hat.



Das Sneak Peak, welches man vorab sehen konnte, wenn man es denn möchte war dieses Mal ein kleines Parfüm von s.Oliver.
Der Duft ist sehr feminin und frisch und gefällt mir sehr gut.Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, wenn meine anderen Parfüms leer sind.Ich mag die Abwechslung der Produkte sehr, denn man kann nie wissen was einen erwartet.




Das erste Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik war ein Eyeshadow Stick. Er ist sehr gut pigmentiert und hat eine cremige Textur.Die Farbe ist ein asch-grau mit leichten Glitzer Partikeln darin.
Man kann sicher tolle Looks damit kreieren und ich werde ihn auf jeden Fall für euch testen.Ich habe noch keine Erfahrungen mit Lidschatten Stiften gemacht und bin daher sehr gespannt, wie sich die Anwendung gestalten wird.



Weleda ist eine mir sehr gut bekannte Marke, da ich eine Gesichtscreme der Marke verwende, die eigentlich für Babys ist.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht und bin gespannt, wie diese nun im Make-Up Bereich abschneidet.
Das dritte Produkt war eine getönte Tagescreme.Ich wusste nicht einmal, dass Weleda so etwas im Sortiment hat.Ich werde es ausprobieren und euch darüber berichten.
Skeptisch bin ich jedoch, was die Farbauswahl von Pink Box betrifft, da in meinem Beauty Profil angegeben ist, dass ich sehr helle Haut habe und die Creme sehr sehr dunkel ist.



Bilou war mir natürlich bekannt, jedoch habe ich bisher nur Duschschaum und Bodyspray ausgetestet.Nun habe ich einen Handschaum.Ich mag das Konzept von Schaum zu Creme, was ich allerdings nicht so sehr mag, ist der Geruch.
Es riecht nach Pfirsich, anfangs wie der Pfirsich Fruchtzwerg, jedoch wird der Geruch ziemlich penetrant, je länger das Produkt eingewirkt hat.



Ich habe bereits einen getönten Lip Balm von Weleda aus einer vorherigen Box.Ich mag sie eigentlich ganz gerne, da sie sowohl Farbe abgeben, als auch die Lippen pflegen.

Alles in allem ist die Box diesen Monat ganz schön gewesen.Ich freue mich schon, die Produkte genau für euch unter die Lupe zu nehmen und ausgiebig zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen