(Aufgebraucht) Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Zitronenminze

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


hallo meine Lieben!Heute habe ich wieder ein von mir aufgebrauchtes Produkt.Die Balea Schönheitsgeheimnisse-Reihe ist ein Dupe zu der Wahre Schätze Reihe von garnier.

Aus diesem Grund wollte ich sie unbedingt mal austesten, da die Shampoos ziemlich günstig sind.
Ich hatte mich für die Variante mit Zitronenminze entschieden, welche für normales Haar geeignet sein soll.

Das Shampoo soll Geschmeidigkeit und frische verleihen und ist ohne Silikone.Die Verpackung erinnert auch optisch und von der Aufmachung her sehr an die garnier Wahre Schätze Shampoos.



Der Geruch ist wie beschrieben sowohl minzig, als auch zitrisch und ist wie ich finde sehr angenehm und frisch.
Zur Anwendung muss ich sagen, verursacht es keinerlei Beschwerden wie Kopfhautjucken oder Reizungen.Es lässt sich problemlos auftragen, verteilen und schäumt sehr schön auf.

Leider ist nach dem ausspülen und föhnen kein großer Effekt zu spüren außer ein angenehmer Geruch, denn meine Haare haben durch dieses Shampoo leider sehr schnell nachgefettet.

Fazit:

An sich ein tolles Produkt, vor allem der Geruch ist toll und erinnert mich stark an das Nivea Mizellenshampoo.Allerdings ist es nicht Sinn und Zweck von einem Shampoo, schneller fettige Haare zu bekommen, weshalb ist eher nochmal ein anderes Shampoo dieser reihe testen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen