(Aufgebraucht) Lenor Ocean escape Weichspüler

(*WERBUNG, von mir selbst gekauft)

Lenor ist eine der besten Marken, wenn es um Weichspüler geht.Der Ocean Escape Weichspüler ist nun der dritte, den ich von Lenor teste.

Die Verpackung ist sehr schön und stilvoll gestaltet und spricht mich optisch total an.Mir gefällt das blau und auch die bläulichen Blüten machen einfach unheimlich was her und lassen das Produkt sehr hochwertig aussehen.



Der Geruch in der Flasche ist sehr angenehm und frisch, ebend wie typische Meeresfrischen riechen.
Leider ist dieser an der Kleidung bzw beim waschen oder an der Wäsche allgemein überhaupt nicht wahrnehmbar und er verfliegt sofort.
Egal wie hoch die Dosierung ist, man hat keinen Effekt, da der Geruch einfach nicht wahrnehmbar ist.


Fazit:

Leider keine Empfehlung meinerseits, da ich mir für einen Weichspüler wünsche, dass er entsprechenden Duft verbreitet und meine Wäsche auffrischt.Dies ist hier leider überhaupt nicht der Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen