(Aufgebraucht) kinder Cards

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)


Seit langem mal wieder ein Produkttest zum Thema Food.
Es geht um die kinder Cards, bei denen ich sehr gespannt war, wie sie wohl schmecken werden.


Die Verpackung ist relativ ansprechend und die Cards sehen sehr lecker aus.
Öffnet man die Umverpackung sind die Cards nochmals eingepackt, jeweils 2 Stück in einer Silberfolie.Optisch sind sie sehr interessant und ordinär gestaltet.Der helle Keks schmeckt wie die Brotummantelung bei nutella b-ready.

Fazit:

Das einzige, was mir wirklich schmeckt ist lediglich die Milchcreme-Füllung.Dafür sind sie mir viel zu teuer und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mal ansatzweise.Ich habe definitiv mehr von kinder erwartet, da ich noch nie von der marke enttäuscht wurde aber tatsächlichist dieses das erste Flop Produkt für mich.

Ihr könnt es natürlich selber probieren und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber für mich persönlich würde ich es nicht weiterempfehlen, da gibt es günstigere und leckere Snacks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen