(Unboxing) Pinkbox Januar 2019

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Gestern erreichte mich die Pinkbox vom Januar 2019!Sie stand diesen Monat unter dem Motto ´Good Morning´.



Dieses Mal war endlich mal wieder ein anderes Magazin als die Couch drinne, worüber ich sehr glücklich bin.
Ich mag ´Couch´einfach nicht, man kann sich zwar in Sachen Deko anfixen lassen, jedoch finde ich es stinklangweilig und meistens nicht mal annährend inspirierend.
Nun war die In Touch dabei und enthielt ein paar interessante Artikel.
Die produkte der Box waren allesamt sehr überzeugend und ansprechend und ich habe mich übermäßig gefreut.



Ein sehr nützliches Produkt, was jedermann immer gut gebrauchen kann:Zahnpasta!
Diese hier ist von The Humble Co. und ich schätze mal sie hat auch die Humble Brush konzipiert.Die Zahnpasta ist mit Aktivkohle versetzt und soll besonders umfassend reinigen.
Riechen tut sie sehr erfrischend und angenehm minzig, jedoch nicht zu scharf.



Ein Geruchserlebnis der Superlative!Dieses kleine Peeling von der Marke Poláar hat mich vom ersten Riecher an überzeugt!Ich bin, wie ihr wisst, grottenschlecht im beschreiben von Gerüchen aber so ein gut riechendes Peeling habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!



Nicht nur stylisch gesehen ein Hingucker, sondern auch noch eine Reise der Sinne! Dieses Duschgel von tetesept in Kooperation mit Michael Michalsky riecht wirklich wie beschrieben und ist total angenehm und gar nicht aufdringlich.Wie cool designt ist bitte diese Tube?



Ein bisschen dekorative Kosmetik, ganz zur Freude meinerseits!Von alverde habe ich bisher noch kein Teint-Produkt getestet und mit den neueren Produkten, wozu dieses zählt habe ich mich noch nicht befasst.Ich habe mich darüber gefreut und war und bin immernoch sehr neugierig, wie die Foundation performen wird.
Das besondere ist, dass eine leicht getönte Creme mit einer weißen kombiniert wird und sich in der Tube vermischt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.




Last but not least: Ein Lippenstift von kiss.
Das erste dekorative Kosmetikprodukt von kiss hatte ich in der Pinkbox vom Dezember, es handelt sich um einen Eyeliner(Post mit Review folgt noch).
Der Lippenstift hat nicht ganz meinen Farbgeschmack getroffen aber ich werde sehen, was ich damit machen werde.Das Packaging ist schlicht, jedoch macht es einen hochwertigen Eindruck.


Die Box war unschlagbar diesen Monat.Es gibt kein Produkt, welches ich nicht gebrauchen könnte und ich werde alle verwenden und für euch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen