(Aufgebraucht) Salthouse Totes Meer Tuchmaske New Skin Repair

(*WERBUNG, von mir selbst bezahlt)

Aus einer vergangenen PinkBox habe ich die Tuchmaske New Skin mit Repair-Effekt von Salthouse erhalten.
Nun kam ich endlich dazu, sie auszuprobieren.Ich habe diese Maske vorher noch nie gesehen und habe ebenfalls keine Erfahrungen mit Produkten von Salthouse.

Die Verpackung ist sehr schön gestaltet und unterscheidet sich von gewöhnlichen Tuchmasken.Die liebevolle Gestaltung ist schon ein echter Pluspunkt.Der Repair-Effekt der Maske soll die Zellbioaktivität unterstützen und die Haut glätten.



Der Geruch ist sehr angenehm und man kann die leichte Fenchelnote herausfiltern.Der Geruch bleibt während der gesamten Anwendung erhalten und lässt die Entspannung zu.
Leider sind mir grundsätzlich alle Tuchmasken immer viel zu groß und passen nie auf mein Gesicht.
Die Anwendung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich sehr gepflegt und weich an.

Fazit:

Keine Rötungen, keine Reizungen und ein absolut tolles Pflegeergebnis.Eine Empfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen