(Aufgebraucht) Neutrogena Hydro Boost Hydrogel Maske

(*WERBUNG, von mir selbst gekauft)

Neutrogena ist in puncto Gesichtspflege ganz vorn mit dabei.Nachdem ich aus der Hydro Boost reihe leider schon ein Flop Produkt getestet habe, hatte ich viele Hoffnungen in diese Maske gesetzt.

Die Hydrogel Maske besteht tatsächlich aus einer Art festem Gel. Die Tuchmaske setzt sich aus zwei Teilen zusammen und ist komplett durchsichtig beziehungsweise hat sie einen Hauch von blauem Schimmer.



Die Verpackung ist ganz okay, nichts besonderes aber auch nicht hässlich. Dies war die erste Maske, die ich von Neutrogena ausprobiert habe.Ich habe eine solche gelige Maske noch nie vorher gesehen und war ziemlich begeistert und überrascht.

Die Anwendung gestaltet sich sehr angenehm und durch die gelige Textur hat die Maske einen leicht kühlenden Effekt.Keine Hautirritationen,Rötungen und kein brennen.

Fazit:

Eine tolle Tuchmaske und ein absolut genialer Pflegeeffekt.Viel Serum bleibt in der Packung und somit kann man es noch einmal fürs Gesicht verwenden.Die Haut ist nach der Anwendung viel weicher und mit Feuchtigkeit versorgt.
Definitiv eine Empfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen