(Aufgebraucht) denk mit ´3in1 Caps´

(*WERBUNG, unbezahlt)

Der Trend schlecht hin, was Wäsche waschen angeht, ist das so genannte podden.
Statt herkömmlichen flüssigen Waschmittel oder Pulver wird hierbei in die Waschtrommel der Pod gegeben, der von einer wasserlöslichen Folie umgeben ist und die Waschmittel-Flüssigkeit darin einschließt.

Der wohl bekannteste Hersteller ist Ariel, der das podden überhaupt erst bekannt und beliebt gemacht hat.
Ich für meinen Teil bin zu geizig für die teuren Pods und würde sie wenn überhaupt nur im Angebot kaufen.

Ich war also auf der Suche nach einer Alternative, da Pods laut vielen Leuten absolut toll sein sollen und die Wäsche sauberer wird, als mit Waschpulver.


Ich bin letztendlich bei der dm Eigenmarke denk mit hängen geblieben und mir fielen die 3in1 Caps auf, welche mich sehr an die Ariel Pods erinnerten und deutlich preisgünstiger waren.

Das Design der Box finde ich sehr hübsch und absolut in Ordnung.Mir gefällt vorallem der praktische Klickverschluss der Schachtel, der verhindert, dass die Pods an trocknen oder Kinder etc. daran gelangen.

Die Pods bestehen wie im Namen zu entnehmen aus 3 verschiedenen Flüssigkeiten, die die Wäsche optimal säubern sollen.
Der Duft der Pods ist nicht sehr stark aber dezent und angenehm und ich bin wirklich begeistert, wie sauber die Wäsche wird.
  



Fazit:

Tolles Dupe zu den Ariel Pods!Sie tun ihren Job genauso gut, wie die teureren Konkurrenten und für den Preis habe ich absolut nichts auszusetzen.
Ich werde weiterhin darauf setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen