(Unboxing) Pink Box Februar 2019

(*WERBUNG, unbezahlt)


Es ist wieder soweit, die diesmonatige Pink Box hat mich erreicht!Natürlich lass ich euch den Inhalt der Box nicht entgehen und somit kommen wir zum Unboxing.


Das Motto diesen Monat lautete ´Movie Night´und die Box war speziell designt.



Wie ihr sehen könnt ist die Box anders als sonst und ich persönlich finde das ziemlich cool.
Es waren insgesamt sechs Produkte enthalten, fünf reguläre plus ein Goodie.Bei dem Goodie handelte es sich um Snacks für eine Film Nacht, passend zum Thema.



Mein Goodie war eine Mischbox von vier verschiedenen Sorten der Pick Up! Minis.
Ich persönlich esse Pick Up! sehr gerne und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, zumal ich die Sorte Triple Choc bisher noch garnicht kannte.
Mein Freund und ich werden die Minis gerne zu einem Film verputzen.



Um mein Make-Up aufzutragen verwende ich ausschließlich ein Make-Up Schwämmchen, weshalb ich mich über diese Beauty Ei in Form eines Macarons sehr gefreut habe.Die Marke freulein b sagt mir persönlich nichts aber ich finde das Produktdesign zuckersüß.Das Schwämmchen ist sehr weich und angenehm auf der Haut.



Haare sollten nicht nur toll aussehen, sondern auch dementsprechend gut riechen.Sollten sich unangenehme Gerüche im Haar festsetzen, kann das Haarparfüm von treaclemoon Abhilfe schaffen.Es riecht nach Minze und ist wirklich angenehm im Haar.Der Sprühnebel ist fein und das Design der Flasche ist wirklich toll, ich mag dieses mintgrün.



Das Highlight der Box und gleicheitig das Sneak Peek, welches man vorab sehen konnte, ist ein Liquid Metal von Beetique, der Marke der Youtuberin Dagibee.
Ich habe mich darüber gefreut, da ich selber kein Produkt der Marke kaufen würde, schlicht und einfach, weil es überteuert ist und ich viel schlechtes darüber gehört habe.
Es handelt sich um die Farbe Heavy Duty und die Pigmentierung ist sehr gut und stark metallisch.



In der letzten Box war bereits eines der Duschgele von tetesept by Michalsky enthalten, welches nicht nur sehr schön designt war, sondern super gerochen hat.Zu diesem hier mit Kokoswasser und weißem Pfirsich kann ich lediglich dasselbe sagen:tolles Design und wirklich angenehmer Geruch!





Das letzte Produkt war ein Bronzermit einem kleinen Pinsel dabei von der Marke evo.Ich persönlich würde dieses Produkt nicht als Bronzer nehmen, da es zu stark glitzert und golden ist, weshalb ich es eher als Highlighter oder Lidschatten nehmen würde.Ich habe mich dennoch darüber gefreut, auch der Pinsel ist toll.


Fazit:

Alles in allem ist es eine tolle Box gewesen und ich habe mich über alle Produkte gefreut und werde diese für euch austesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen