(Review) garnier Skin Active ´Mizellen Reinigungswasser All-in-1´blau

(*WERBUNG, Sample im Rahmen eines Produkttests)


Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich gerne die Mizellen Wasser von garnier Skin Active benutze, um mich abzuschminken.Auf meinem Blog habe ich bereits über zwei Varianten davon berichtet und nun folgt eine dritte.

Heute soll es um die blaue Variante gehen, die speziell für empfindliche Haut und empfindliche Augen geeignet sein soll.
Meine Augen sind ziemlich anspruchsvoll und vertragen bei weitem nichts alles, was ich benutze.

Ich war sehr glücklich, dass ich für diesen Produkttest ausgelost wurden bin, da ich sowieso vor hatte, mir dieses Exemplar zu holen.
Ich finde es sehr positiv, dass es sowohl Reisegrößen, als auch große Flaschen des Produktes gibt.Mein Problem ist immer, dass ich so eine große Flasche nie leer kriege und viel zu lange dafür brauche, da ich mich manchmal mehr und manchmal weniger schminke.



Vom Geruch her unterscheiden sich die Mizellen Wasser überhaupt nicht und auch hier ist, wie bei der gelben Variante, eine Ölschicht, die sich nach dem schütteln mit dem restlichen Produkt verbindet und somit auch wasserfestes Make-Up entfernen kann.

Fazit:

Ich verwende das Mizellen Wasser sehr gerne, denn es entfernt wirklich alles restlos, ob Lidschatten, Eyeliner oder Mascara.Das ist es, was ich von einem Abschmink-Produkt erwarte.Meine Augen vertragen es super, genauso wie meine Haut ich habe nichts zu meckern und kann es absolut weiterempfehlen und werde es selbst in meine Favoriten einbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen