(Review) Volvic ´Minze-Gurke´Wasser

(*WERBUNG, unbezahlt)

Normalerweise bin ich nicht so der Wasser-Trinker, jedoch liebe ich Minze über alles.Gurke gehört definitiv auch zu meinen Favoriten, weswegen ich ein Getränk, was beides vereint, nicht stehen lassen konnte.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit ziemlich schlechten Erwartungen an das Wasser rangegangen bin, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein so spezielles Getränk tatsächlich schmecken soll.
Die Flasche ist kleiner als normale Volvic Flaschen und ist anders und hübscher designt, was mich zusätzlich angesprochen hat.



Das Wasser ist Bio und riechen tut das Ganze, wie namentlich schon genannt, nach Minze und Gurke.Überhand nimmt der Duft nach Gurke und ich persönlich mag den Duft sehr.

Geschmacklich ist das Getränk, wie ich persönlich finde, gewöhnungsbedürftig, da ich nicht denke, dass es was für jedermann ist.Ein spezielles Getränk, jedoch war ich überrascht, wie gut es mir geschmeckt hat und ich würde wieder dazu greifen und stelle mir das vorallem gekühlt im Sommer sehr erfrischend vor.

Fazit:

Absoluter Volltreffer für meinen Geschmack!Kann ich sehr empfehlen, wird zu hundert Prozent mein Sommergetränk dieses Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen