(Produktvorstellung) Sauber Meister ´WC Schaum´

(*WERBUNG, unbezahlt)


Auf dieses Produkt bin ich über Amazon aufmerksam geworden, da wir unsere Toilette effektiv reinigen wollten, nachdem diese lange unbenutzt war als wir neu eingezogen waren.

Mein Freund kannte diesen WC-Schaum bereits, aus beruflichen Aspekten und meinte, es wäre hilfreich und bezwecke einen Effekt.

Vorher habe ich noch nie Reinigungs- oder Putzmittel über das Internet bestellt und kenne daher die Marke Sauber Meister auch nicht.
Ich war begeistert von der schnellen Lieferung(ich habe kein Prime) und die Verpackung ist typisch für Putzmittel aber vollkommen okay.




In dem kleinen Eimer ist das Pulver enthalten und ein kleiner Messbecher, um die korrekte Menge ins WC zu geben, was verdammt wichtig ist.
Gibt man das Pulver in die Toilette und gibt etwas heißes Wasser darüber beginnt die Schaumbildung.Es ist deswegen so wichtig, die konkrete Menge zu verwenden, weil der Schaum sonst über die Toilette läuft und ihr die ganze Sauerei wegmachen müsst.




Nach einiger Einwirkzeit müsst ihr dann nur noch die Toilettenspülung betätigen und alles sieht aus wie neu.Ich war selber sehr begeistert, wie krass sauber die Toilette danach war und habe den Schaum dementsprechend auch aufgebraucht und werde ihn nachkaufen.

Fazit:

Super effektive Reinigung ohne lästiges schruppen und verschiedene Reiniger.Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen