(Aufgebraucht) Diaderma ´Pickel-Break´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

Jeder bekommt mal einen Pickel, ganz klar.Was aber tun um dieses lästige, unschöne Ding wieder wegzubekommen?
Die Frage habe ich mir sehr oft gestellt, vor allem, wenn man zu einer wichtigen Feier geht und man gut aussehen möchte kann man einen Pickel garnicht gebrauchen.

Durch eine Youtuberin, die ich schon seit langem verfolge, bin ich auf den Pickel-Break von Diaderma aufmerksam geworden.Diesen gibt es soweit ich weiß auf jeden Fall bei dm zu kaufen.

Die Farbe des kleinen Fläschchens ist knall-pink und sticht somit total ins Auge.



Die Flüssigkeit ist orange-gelblich und hat einen wirklich starken Geruch, der nicht sehr angenehm ist,weshalb ich empfehlen würde, es nur abends aufzutragen, da das ganze Gesicht danach riecht.

Die Tinktur wird punktuell auf den Pickel aufgetragen und man kann schon gleich ein leichtes brennen verspüren, was ja immer ein gutes Zeichen im Kampf gegen Pickel ist.


Fazit:

Die Pickel verschwinden und das ist die Hauptsache.Da ist es mir egal wie stark die Flüssigkeit riecht, denn der Effekt ist das was zählt.
Kann ich wirklich sehr empfehlen, denn der Pickel-Break hat mir bisher immer aus der Patsche geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen