(Unboxing) Pinkbox März 2019

(*WERBUNG, unbezahlt)

Gestern hat mich die Pinkbox des Monats März erreicht.Das Motto lautet ´Flower Power´ganz passend zum baldigen Frühlingsanfang.

Das Motto finde ich wirklich schön und passend um erste Freuden auf die wärmere Saison zu entfachen.




Wie ihr sehen könnt war die Box diesen Monat mal wieder prall gefüllt und es gab zwei Goodies, wie ich schätze.
Ich finde einige Produkte passen wirklich zum Thema Frühlingserwachen und Flower Power, allein durch das Muster auf den Produkten.
Was ich nicht so toll finde ist, dass so gut wie nur noch die Couch bei jeder Pinkbox dabei ist.Ich mag diese Zeitschrift irgendwie überhaupt nicht und würdemir mal mehr Abwechslung wünschen, was die beiliegenden Zeitschriften angeht.



Das Goodie bzw die beiden Goodies waren in dem Fall zwei Duschbomben der Marke waltz7. Ja ihr habt richtig gelesen DUSCHBOMBEN und nicht Badebomben.Ich dachte erst ich habe mich verlesen weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so etwas unter der Dusche nutzen soll.Zum Glück ist immer ein Heftchen dabei, wo die Produkte und deren zweck und Anwendung beschrieben steht.
Man soll die Duschbombe einfach auf den Boden der Dusche legen und diese wird sich auflösen.Durch die Dämpfe entsteht eine Art Aromatherapie für zu Hause, denn ätherische Dämpfe sorgen hierbei für Entspannung.



Über Bilou Produkte freue ich mich eigentlich immer sehr, denn die Gerüche sind immer sehr sehr intensiv und überzeugend.Hier ist es diesmal kein Duschschaum, sondern ein Cremeschaum.Man nutzt ihn wie eine Bodylotion, die super duftet süßlich blumig.



Eines der dekorativen Kosmetikprodukte der Box ist ein wunderschöner Blush von alverde.Ich mag Naturkosmetik und freue mich immer, wenn ein solches Produkt mich auch überzeugen kann.Die Farbe ist wirklich sehr schön für den Frühling und die Pigmentierung ist klasse.



Noch ein Produkt von Bilou:Der Daisy Hands Handschaum!Er sieht nicht nur nach Frühling und Flower Power aus, sondern riecht auch so!





Mein persönliches Highlight der Box: Ein Hologloss von Beetique! Die Marke ist ja auf YouTube heiß umstritten und sowohl geliebt, als auch kritisiert.Ich finde die Produkte überteuert aber ich freue mich, über die Pinkbox einen so wunderschönen und reflektierenden Lipgloss bekommen zu haben.Der Gloss ist soooooo schön und er schmeckt tatsächlich süßlich.



Das letzte Produkt ist eine Mascara der Marke Peony. Die Marke sagt mri nichts aber die Wimperntusche soll ein tiefes schwarz zaubern und tolle verlängerte Wimpern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen