(Aufgebraucht) Guhl ´Repair&Balance´Shampoo

(*WERBUNG, unbezahlt)

Guhl Shampoos habe ich bisher noch nicht getestet aber ich fand die große Auswahl immer toll!Nun bin ich endlich mal in den Genuss eines Shampoos gekommen und konnte mich von der Qualität der Marke überzeugen.

Das Repair&Balance Shampoo ist besonders für strapaziertes, geschädigtes oder trockenes Haar geeignet und ist mit Manuka-Honig und Milch versetzt, was die weiße, milchige Farbe erklären dürfte.



Die Optik finde ich sehr hübsch und das Shampoo an sich erinnert mich an das Dream Length von Elvital, da beide Shampoos kleine Glanzpartikel enthalten und dem Haar unwarscheinlichen Glanz verleihen.

Der Duft ist einfach himmlisch und auch das Haar riecht sehr intensiv danach, was ich super finde.

Fazit:

Ein ganz tolles Shampoo!Die Haare glänzen und duften einfach traumhaft.Wird definitiv eines meiner Favoriten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen