(Produktvorstellung) Apple Silikonhülle von Wish

(*WERBUNG, unbezahlt)

Auf Wish gibt es ja so ziemlich alles zu kaufen, was das Herz begehrt.Von Gadgets über Haushalts- und Tierprodukte bis hin zu allem Schnick-Schnack rund ums Handy.Unzählige Handyhüllen können eine präzise Auswahl schon einmal erschweren aber letztendlich wurde es eine Silikonhülle.

Ich will hiermit keine Fälschungen unterstützen, denn auf dem Produktbild bei Wish war es eine ganz normale rosé-farbene Silikonhülle, die ich passend zu meinem rosé-farbenen iPhone 8 ausgewählt habe.

Angekommen ist letztendlich eine wie ich schätze Fälschung der originalen Apple Handyhülle.



Die Hülle ist wirklich wunderschön und ich bin total zufrieden damit.Das Silikon haftet, so kann das Handy auch auf glatten Oberflächen nicht abrutschen, was perfekt ist. Innen ist es sehr weich und schonend, um das Handy bloß nicht zu beschädigen.
Das Handy sitzt sehr fest und sicher in der Hülle und ist optimal geschützt, denn die Hülle steht vorne einige Milimeter über den Display, so ist dieser beim runterfallen geschützt.



In der Hülle steht auch der Original Text, wie bei Apple und wie es auch beispielsweise im iPhone Karton steht.Dieser lautet Designet by Apple in California.

Fazit:

Ein echtes Schnäppchen und dafür eine solch hübsche Hülle zu erhalten ist einfach ein Traum!Zwar ist sie gefaket aber von der Qualität her kann ich schon sagen, dass sie dem Original absolut gleich kommt.Ich bin wirklich begeistert und finde es gut, dass es so tolle Produkte bei Wish zu kaufen gibt und ich werde mir mit hunder prozentiger Sicherheit noch eine dieser Hüllen holen.Ich bin wirklich begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen