(Produktvorstellung) Becker´s Bester Fruchtsäfte

(*WERBUNG, unbezahlt)

Ich persönlich liebe Säfte über alles und trinke diese lieber als beispielsweise Cola oder Limonade.Vorallem zum Frühstück macht sich ein Saft super und liefert gleich einige Vitamine.Natürlich weiß ich durchaus, dass Säfte nicht sehr gesund sind und viel Zucker enthalten aber ich verdünne sie auch oft mit Wasser.

Becker´s Bester ist eine etwas teurere aber auch hochwertige und qualitative Marke, die sich hauptsächlich bzw eher ausschließlich auf Säfte konzentriert hat.Die Säfte gibt es in verschiedensten Ausführungen und Geschmacksrichtungen.



Ich habe mich letztendlich zum probieren für einen klaren Apfelsaft und einen Frühstücksvitamin- Saft entschieden und mir gefallen die Glasflaschen sehr.
Sie machen einen hochwertigen Eindruck und auch das Etikett ist mit Liebe designt worden.

Beide Säfte haben mich geschmacklich absolut umgehauen und überzeugt und ich werde in Zukunft noch weitere Sorten austesten.
Mein Favorit der beiden ist der Frühstücksvitamin Saft, denn er ist nicht zu säuerlich und eignet sich wirklich perfekt zum Start in einen neuen Tag.
Der Apfelsaft ist auch lecker, jedoch nicht besonders anders als normale billigere Varianten.

Fazit:

Sehr hochwertige Säfte in einer tollen Aufmachung.Geschmacklich haben sie mich absolut überzeugt und ich werde weitere Sorten kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen