(Review) Laritzy ´Contour-Stick´

´(*WERBUNG, unbezahlt)

In einer Glossybox war ein Produkt der Marke Laritzy enthalten.Die Marke habe zuvor nicht gekannt und auch noch nie gehört.

Beim näheren ansehen war klar, dass es sich um einen Contouring Stick handelte.Die Verpackung ist schwarz mit weißer Aufschrift, was sehr edel und hochwertig wirkt.




Die Farbe ist wirklich schön und nicht allzu orange- stichig, was mir sehr wichtig ist bei einem Contouring Produkt.Ich bin sehr hellhäutig und erstaunlicherweise passt die Farbe dennoch zu meinem Hautton und lässt sich perfekt verblenden.Ich bin immer sehr vorsichtig, was Cremeprodukte angeht aber durch die Stick-Form ist die Handhabung und der präzise Auftrag kinderleicht und es kann nicht viel schief gehen.

Fazit:

Hochwertige Verpackung und extrem toller Farbton.Das Cremeprodukt lässt sich super leicht verblenden und verschmilzt mit der eigenen Haut und so wird eine scharfe und schöne Kontur erschaffen.
Ich bin wirklich begeistert über dieses Produkt und seit dem ich es habe, gehört es zu meiner täglichen Make-Up Routine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen