(Produktvorstellung) Nagellackhalter

(*WERBUNG, unbezahlt)

Wieder einmal ein Schätzchen, welches seinen Weg durch die Pink Box zu mir fand.Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ dafür, Nagellack zu tragen und sich selbst die Nägel zu lackieren.Vor einigen Monaten hatte ich nämlich noch Gelnägel und war relativ zufrieden damit.

Ich bin sehr ungeschickt beim Nägel lackieren und habe zittrige Hände.Der Nagellack landet bei mir meist komplett über den Rand verteilt und halten tut der höchtens ein paar Stunden bei mir, keine Ahnung wieso.


Ich wollte aber wenigstens dieses Produkt ausprobiert haben, um mir eine Meinung darüber bilden zu können.Ist ja irgendwie schon ganz niedlich anzusehen und die Idee dahinter ist genial.



Nahezu jede Nagellack Flasche passt in diesen Gummihalter, egal ob eckig oder rund, was ich schon einmal bemerkenswert finde.
Man kann sich das Ganze Konstrukt wie einen großen Ring über zwei Finger stülpen und schon kann die Flasche nicht mehr umfallen.

Ich habe schon einmal von der Existenz solcher Helfer gehört, jedoch bin ich absolut kein Nagellack-Fan.



Fazit:

Für Leute, die sich oft die Nägel lackieren ist das mit Sicherheit ein kleiner Helfer und erleichtert die Arbeit ein wenig.Ich finde es auch praktisch nur benutze icheinfach keinen Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen